Rezension: Johannes Hasselhorn (2015). Messbarkeit musikpraktischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern.
Entwicklung und empirische Validierung eines Kompetenzmodells. New York: Waxmann.
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v2018162Schlagworte:
RezensionDownloads
Veröffentlicht
04.09.2018
Zitationsvorschlag
Fiedler, D. (2018). Rezension: Johannes Hasselhorn (2015). Messbarkeit musikpraktischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern.: Entwicklung und empirische Validierung eines Kompetenzmodells. New York: Waxmann. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 9, 1–7. https://doi.org/10.62563/bem.v2018162
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))