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Beiträge empirischer Musikpädagogik
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  3. Bd. 2 Nr. 1 (2011)

Bd. 2 Nr. 1 (2011)

DOI: https://doi.org/10.62563/bem.v2011
Veröffentlicht: 29.03.2011

Editorial

  • Vorwort des Herausgebers

    Andreas Lehmann-Wermser
    • PDF
    • PDF (English)

Einzelbeiträge

  • Musikunterricht zwischen Sach- und Fachinteresse. Ergebnisse aus der Pilotstudie 'Musikunterricht aus Schülersicht'

    Frauke Heß, (assisted by Maria Muth, Annekatrin Inder)
    • PDF
  • "Da konnte ich mich völlig zurückziehen. Es brauchte mich nicht" - Eine Tagebuchstudie zur beruflichen Zufriedenheit und Professionalisierung von Lehrkräften im Instrumentalen Gruppenunterricht

    Sonja Ulrich, Andreas C. Lehmann
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  • Klassik, nein Danke? Die Bewertung des Besuchs von klassischen Konzerten bei Jugendlichen

    Kathrin Schlemmer, Mirjam James
    • PDF

Rezensionen

  • Rezension:Zeki, Semir (2010). Glanz und Elend des Gehirns. Neurobiologie im Spiegel von Kunst, Musik und Literatur.

    Caroline Cohrdes
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  • Rezension: Martin Fautley (2010). Assessment in Music Education.

    Andreas Lehmann-Wermser
    • PDF
    • PDF (English)

Berichte

  • 11th International Conference on Music Perception and Cognition, Seattle (USA), 23.-27. August 2010

    Friedrich Platz
    • PDF
  • The 3rd International Symposium on Assessment in Music Education, Bremen, 8. - 11. März 2011

    Friedrich Platz
    • PDF

Sprache

  • Deutsch
  • English

Informationen

  • Für Leser:innen
  • Für Autor:innen
  • Für Bibliothekar:innen

ISSN: 2190-3174 (Impressum)

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