Rezension: Bert Gerhardt. Internet und Musikunterricht. Bestandsaufnahme und Perspektiven. (2004)
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v201274Abstract
Bert Gerhardt zeichnet mit den Ergebnissen seiner Untersuchung ein Bild der Nutzungsgewohnheiten, Probleme, Themen und Perspektiven, die Musiklehrerinnen und Musiklehrer im Jahr 2004 zu ihrem musikpädagogisch motivierten Umgang mit dem Internet geäußert haben.
Downloads
Zitationsvorschlag
Ahlers, M. (2012). Rezension: Bert Gerhardt. Internet und Musikunterricht. Bestandsaufnahme und Perspektiven. (2004). Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 3(2). https://doi.org/10.62563/bem.v201274
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))