Rezension: Johannes Hasselhorn (2015). Messbarkeit musikpraktischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern.

Entwicklung und empirische Validierung eines Kompetenzmodells. New York: Waxmann.

Autor/innen

  • Daniel Fiedler Pädagogische Hochschule Freiburg

DOI:

https://doi.org/10.62563/bem.v2018162

Schlagworte:

Rezension

Downloads

Veröffentlicht

04.09.2018

Zitationsvorschlag

Fiedler, D. (2018). Rezension: Johannes Hasselhorn (2015). Messbarkeit musikpraktischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern.: Entwicklung und empirische Validierung eines Kompetenzmodells. New York: Waxmann. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 9, 1–7. https://doi.org/10.62563/bem.v2018162

Ähnliche Artikel

<< < 1 2 3 4 

Sie können auch eine erweiterte Ähnlichkeitssuche starten für diesen Artikel nutzen.