Rezension: Anna Magdalena Schmidt (2015). Die imaginäre Grenze. Eine Untersuchung zur Bedeutung von Musik für Jugendliche türkischer Herkunft in Deutschland und ihre Verortung im Diskurs der interkulturell orientierten Musikpädagogik (= musicolonia, 14).

Autor/innen

  • Oliver Kautny Bergische Universität Wuppertal

DOI:

https://doi.org/10.62563/bem.v2017146

Schlagworte:

Musikpädagogik Rezension

Downloads

Veröffentlicht

04.12.2017

Zitationsvorschlag

Kautny, O. (2017). Rezension: Anna Magdalena Schmidt (2015). Die imaginäre Grenze. Eine Untersuchung zur Bedeutung von Musik für Jugendliche türkischer Herkunft in Deutschland und ihre Verortung im Diskurs der interkulturell orientierten Musikpädagogik (= musicolonia, 14). Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 8. https://doi.org/10.62563/bem.v2017146

Ähnliche Artikel

Sie können auch eine erweiterte Ähnlichkeitssuche starten für diesen Artikel nutzen.