Rezension zu Christine Löbbert: Musikschulkultur und Inklusion (2024)
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v17i1.289Schlagworte:
Musikschule, InklusionAbstract
Löbbert, C. (2024). Musikschulkultur und Inklusion. Eine empirische Studie. Baden-Baden: Georg Olms. 216 Seiten. 54,00 €, ISBN online 978-3-487-42500-9, ISBN print 978-3-487-16728-2
Downloads
Veröffentlicht
27.10.2025
Zitationsvorschlag
Gerland, J. (2025). Rezension zu Christine Löbbert: Musikschulkultur und Inklusion (2024). Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 17(1), 1–6. https://doi.org/10.62563/bem.v17i1.289
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Copyright (c) 2025 Juliane Gerland

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell 4.0 International.
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))
