Rezension: Michael Göllner (2017). Perspektiven von Lehrenden und SchülerInnen auf Bläserklassenunterricht.
Eine qualitative Interviewstudie. Münster: Waxmann.
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v2018167Schlagworte:
Grounded Theory, BläserklassenDownloads
Veröffentlicht
19.11.2018
Zitationsvorschlag
Dreßler, S. (2018). Rezension: Michael Göllner (2017). Perspektiven von Lehrenden und SchülerInnen auf Bläserklassenunterricht. : Eine qualitative Interviewstudie. Münster: Waxmann. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 9, 1–7. https://doi.org/10.62563/bem.v2018167
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))