Rezension: Johann Honnens (2017). Sozioästhetische Anerkennung.
Eine qualitativ-empirische Untersuchung der arabesk-Rezeption von Jugendlichen als Basis für die Entwicklung einer situativen Perspektive auf Musikunterricht. Münster: Waxmann.
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v2018161Schlagworte:
Anerkennung, HonnethDownloads
Veröffentlicht
04.09.2018
Zitationsvorschlag
Kautny, O. (2018). Rezension: Johann Honnens (2017). Sozioästhetische Anerkennung.: Eine qualitativ-empirische Untersuchung der arabesk-Rezeption von Jugendlichen als Basis für die Entwicklung einer situativen Perspektive auf Musikunterricht. Münster: Waxmann. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 9, 1–4. https://doi.org/10.62563/bem.v2018161
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))