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Beiträge empirischer Musikpädagogik
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  3. Bd. 7 (2016): Beiträge empirischer Musikpädagogik

Bd. 7 (2016): Beiträge empirischer Musikpädagogik

DOI: https://doi.org/10.62563/bem.v2016
Veröffentlicht: 23.12.2016

Editorial

  • Editorial

    Andreas Lehmann-Wermser, Lina Oravec, Jens Knigge, Valerie Krupp-Schleußner
    • PDF
    • PDF (English)

Einzelbeiträge

  • Der Capability Approach in der musikpädagogischen Teilhabeforschung. Empirische Anwendung eines capability-basierten Modells der Teilhabe an Musikkultur.

    Valerie Krupp-Schleußner
    • PDF
  • Wie notieren Grundschülerinnen und Grundschüler musizierte Rhythmen? Eine empirische Untersuchung von Typen der Darstellung von Rhythmen mit Zeichen

    Christin Werner
    • PDF

Methodenreflexion

  • Multi-track recordings of choral singers: Development and validation of a method to identify activities and interaction in the choral voice, based on recordings of the individual singers

    Sverker Zadig
    • PDF (English)
  • Studying Music Teachers "Awareness of Students" Musical Thinking through Video Stimulated Recall Techniques

    Kimberly Lasinger Ankney
    • PDF (English)

Rezensionen

  • Rezension: Anne Weber-Krüger (2014). Bedeutungszuweisungen in der Musikalischen Früherziehung. Integration der kindlichen Perspektive in musikalische Bildungsprozesse (= Perspektiven musikpädagogischer Forschung, Bd. 1).

    Lina Oravec
    • PDF

Sprache

  • Deutsch
  • English

Informationen

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  • Für Autor:innen
  • Für Bibliothekar:innen

ISSN: 2190-3174 (Impressum)

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