Wie man sich einstimmt. Prozesse des „entrainment“ im instrumentalen Gruppenunterricht
Rezension zu: Hellberg, Bianca (2019). Koordinationsprozesse beim Musizieren im Instrumentalen Gruppenunterricht. Münster: Waxmann. 354 Seiten. 37,90 €, ISBN 978-3-8309-4002-9
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v2021197Schlagworte:
Instrumentaler Gruppenunterricht, KoordinierungDownloads
Veröffentlicht
21.03.2021
Zitationsvorschlag
Lehmann-Wermser, A. (2021). Wie man sich einstimmt. Prozesse des „entrainment“ im instrumentalen Gruppenunterricht: Rezension zu: Hellberg, Bianca (2019). Koordinationsprozesse beim Musizieren im Instrumentalen Gruppenunterricht. Münster: Waxmann. 354 Seiten. 37,90 €, ISBN 978-3-8309-4002-9. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 12, 1–4. https://doi.org/10.62563/bem.v2021197
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))