Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
Beiträge empirischer Musikpädagogik
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Redaktion und Beirat
    • Einreichungen
    • Informationen zum Peer-Review-Verfahren
    • Ethische Grundsätze
    • Kontakt
  • Aktuelle Ausgabe
  • Mitteilungen
  • Archiv
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 5 Nr. 1 (2014)

Bd. 5 Nr. 1 (2014)

DOI: https://doi.org/10.62563/bem.v2014
Veröffentlicht: 27.03.2014

Editorial

  • Vorwort des Herausgebers

    Andreas Lehmann-Wermser
    • PDF
  • Editorial (engl. Version)

    Andreas Lehmann-Wermser
    • PDF (English)

Einzelbeiträge

  • Dimensionen von Motivation und Involvement in nicht-professionellen Chören und Orchestern. Eine explorative Untersuchung

    Kai Lothwesen
    • PDF

Rezensionen

  • Rezension: Stephanie Forge, Heiner Gembris (2012). Singförderung in der Grundschule. Evaluation des Projekts "Singen macht Sinn"

    Lina Hammel
    • PDF
  • Rezension: Barbara Roth (2012). Die Bedeutung von Motivation und Willen für das Üben von Instrumenten. Eine Studie zum musikalischen Lernen von älteren Schülern und Schulmusikstudierenden

    Stella Kaczmarek
    • PDF
  • Rezension: Lina Hammel (2011). Selbstkonzepte fachfremd unterrichtender Musiklehrerinnen und Musiklehrer an Grundschulen. Eine Grounded-Theory-Studie

    Andreas Lehmann-Wermser
    • PDF

Sprache

  • Deutsch
  • English

Informationen

  • Für Leser:innen
  • Für Autor:innen
  • Für Bibliothekar:innen

ISSN: 2190-3174 (Impressum)

Publisher

Hosting and technical support by

   

Webdesign by honey–studio

Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.