Rezension: Ein Flickenteppich mit Muster Zum Anregungspotential des Kompendiums Qualitative Unterrichtsforschung für die wissenschaftliche Musikpädagogik
Rezension zu "Kompendium Qualitative Unterrichtsforschung" (Proske und Rabenstein (Hrsg.), 2018, Verlag Julius Klinkhardt)
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v2018165Schlagworte:
Qualitative Unterrichtsforschung, FachdidaktikDownloads
Veröffentlicht
09.11.2018
Zitationsvorschlag
Niessen, A. (2018). Rezension: Ein Flickenteppich mit Muster Zum Anregungspotential des Kompendiums Qualitative Unterrichtsforschung für die wissenschaftliche Musikpädagogik: Rezension zu "Kompendium Qualitative Unterrichtsforschung" (Proske und Rabenstein (Hrsg.), 2018, Verlag Julius Klinkhardt). Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 9, 1–10. https://doi.org/10.62563/bem.v2018165
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))