Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
Beiträge empirischer Musikpädagogik
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Redaktion und Beirat
    • Einreichungen
    • Informationen zum Peer-Review-Verfahren
    • Ethische Grundsätze
    • Kontakt
  • Aktuelle Ausgabe
  • Mitteilungen
  • Archiv
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 4 Nr. 1 (2013)

Bd. 4 Nr. 1 (2013)

DOI: https://doi.org/10.62563/bem.v2013
Veröffentlicht: 15.05.2013

Editorial

  • Vorwort

    Andreas Lehmann-Wermser
    • PDF
  • Editorial

    Andreas Lehmann-Wermser
    • PDF (English)

Einzelbeiträge

  • War ja klar, dass die nicht unterrichten kann! Eine empirische Folgestudie zum Einfluss von Vorurteilen und Motivation auf die Bewertung von Musikunterricht bei Schülern

    Christian Harnischmacher, Viola C. Hofbauer
    • PDF

Rezensionen

  • Rezension: Jens Knigge (2011). Modellbasierte Entwicklung und Analyse von Testaufgaben zur Erfassung der Kompetenz "Musik wahrnehmen und konzeptualisieren"

    Christian Harnischmacher
    • PDF
  • Rezension: Katja Hofmann (2011). "Ein Esel galoppiert durchs Paradies..." Musikalische Hörfähigkeiten von Kindern im Grundschulalter

    Gabriele Schellberg
    • PDF

Berichte

  • 8th International Conference on Research in Music Education (RIME) in Exeter, 9. - 13. April 2013

    Valerie Krupp
    • PDF
  • Jahrestagung des Arbeitskreises für Musikpädagogische Forschung (AMPF) in Paderborn, 12. - 14. Oktober 2012

    Verena Weidner
    • PDF

Sprache

  • Deutsch
  • English

Informationen

  • Für Leser:innen
  • Für Autor:innen
  • Für Bibliothekar:innen

ISSN: 2190-3174 (Impressum)

Publisher

Hosting and technical support by

   

Webdesign by honey–studio

Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.