Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
Beiträge empirischer Musikpädagogik
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Redaktion und Beirat
    • Einreichungen
    • Informationen zum Peer-Review-Verfahren
    • Ethische Grundsätze
    • Kontakt
  • Aktuelle Ausgabe
  • Mitteilungen
  • Archiv
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 5 Nr. 2 (2014)

Bd. 5 Nr. 2 (2014)

DOI: https://doi.org/10.62563/bem.v2014
Veröffentlicht: 30.09.2014

Editorial

  • Vorwort des Herausgebers

    Andreas Lehmann-Wermser
    • PDF
  • Editorial (engl. Version)

    Andreas Lehmann-Wermser
    • PDF (English)

Einzelbeiträge

  • Die Rahmenbedingungen der Lehrendenkooperation im ersten Jahr des musikpädagogischen Programms "Jedem Kind ein Instrument". Ergebnisse einer qualitativen Interviewstudie

    Anne Niessen
    • PDF

Rezensionen

  • Rezension: Michael Kalwa (2013): Subjektive Theorien von Eltern zur Passung von Musikinstrumenten für Kinder

    Samuel Campos
    • PDF
  • Rezension: Magnus Gaul (2009): Musikunterricht aus Schülersicht

    Miriam James
    • PDF

Berichte

  • 22nd Conference of the European Association of Music in Schools (EAS) in Nicosia, Cyprus, May 21st-24th 2014

    Ena Stevanović
    • PDF (English)
  • 31st ISME World Conference on Music Education in Porto Alegre, Brazil, July 20th -25th 2014

    Ena Stevanović
    • PDF (English)

Sprache

  • Deutsch
  • English

Informationen

  • Für Leser:innen
  • Für Autor:innen
  • Für Bibliothekar:innen

ISSN: 2190-3174 (Impressum)

Publisher

Hosting and technical support by

   

Webdesign by honey–studio

Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.