Daniela Neuhaus (2008). Perspektive Musiklehrer/in. Der Berufswahlprozess von Lehramtsstudierenden mit dem Unterrichtsfach Musik.
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v2015126Schlagworte:
Musikpädagogik RezensionAbstract
Köln: Verlag Dohr. ISBN 978-3-936655-57-5. 39,80 €.
Downloads
Veröffentlicht
17.02.2016
Zitationsvorschlag
Bailer, N. (2016). Daniela Neuhaus (2008). Perspektive Musiklehrer/in. Der Berufswahlprozess von Lehramtsstudierenden mit dem Unterrichtsfach Musik. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 6(2). https://doi.org/10.62563/bem.v2015126
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))