Rezension: Gerd Arendt (2009). Instrumentalunterricht für alle? Zur langfristigen Relevanz des Klassenmusizierend und der Notwendigkeit einer Reform des Musikunterrichts
Downloads
Zitationsvorschlag
Göllner, M. (2013). Rezension: Gerd Arendt (2009). Instrumentalunterricht für alle? Zur langfristigen Relevanz des Klassenmusizierend und der Notwendigkeit einer Reform des Musikunterrichts. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 4(2). https://doi.org/10.62563/bem.v201392
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))