Assessment in Music Education: Theory, Practice and Policy

The 8th International Symposium on Assessment in Music Education. May 14-24, 2021. Tagungsbericht.

Autor/innen

  • Ilona Weyrauch Universität Koblenz-Landau, Campus Landau

DOI:

https://doi.org/10.62563/bem.v2021208

Schlagworte:

Assessment in Music Education

Abstract

Vom 14.05.2021 bis 24.05.2021 fand das internationale Symposium ISAME (International Symposium on Assessment in Music Education) zum 8. Mal statt. Organisiert wurde es diesmal von der University of Florida und der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover mit dem Leitungsteam Timothy S. Brophy (University of Florida), Andreas Lehmann-Wermser (Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover) und Marshall Haning (University of Florida).

Downloads

Veröffentlicht

20.10.2021

Zitationsvorschlag

Weyrauch, I. (2021). Assessment in Music Education: Theory, Practice and Policy: The 8th International Symposium on Assessment in Music Education. May 14-24, 2021. Tagungsbericht. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 12, 1–3. https://doi.org/10.62563/bem.v2021208