Ein singendes Subjekt in musikdidaktischen Lehr-Lern-Welten sein

Eine diskursanalytische Studie zu Wissensordnungen und Regierungspraktiken in musikdidaktischen Zeitschriftenartikeln.

Authors

DOI:

https://doi.org/10.62563/bem.v16i2.247

Keywords:

Deutsch

Abstract

Rezension zu Günster, Anne (2023). Singende Subjekte produzieren. Eine diskursanalytische Studie zu Wissensordnungen und Regierungspraktiken in musikdidaktischen Zeitschriftenartikeln über das Singen im Musikunterricht (Perspektiven musikpädagogischer Forschung, Band 17). Münster: Waxmann. 184 Seiten. 29,90 €, ISBN 978-3-8309-4695-3

Downloads

Published

2024-10-31

How to Cite

Furtwängler, C. (2024). Ein singendes Subjekt in musikdidaktischen Lehr-Lern-Welten sein: Eine diskursanalytische Studie zu Wissensordnungen und Regierungspraktiken in musikdidaktischen Zeitschriftenartikeln . Bulletin of Empirical Music Education Research, 16(2). https://doi.org/10.62563/bem.v16i2.247