‘Enthusiasm’ versus ‘formal standards’ in instrumental and singing lessons?

Review: Barandun, Brigitta (2018). Wie Begeisterung sich zeigt. Eine empirische Studie zum Enthusiasmus der Lehrkraft im Instrumental- und Gesangsunterricht (Internationale Hochschulschriften, Bd. 645). Münster, New York: Waxmann. 34,90€.

Authors

  • Yeo-Jin Park HfMT Köln, Universität Koblenz-Landau

DOI:

https://doi.org/10.62563/bem.v2020189

Keywords:

Lehrerenthusiasmus, Begeisterung, Persönlichkeit, qualitativ-empirische Forschung, Instrumental- und Gesangsunterricht

Downloads

Published

2020-04-17

How to Cite

Park, Y.-J. (2020). ‘Enthusiasm’ versus ‘formal standards’ in instrumental and singing lessons? : Review: Barandun, Brigitta (2018). Wie Begeisterung sich zeigt. Eine empirische Studie zum Enthusiasmus der Lehrkraft im Instrumental- und Gesangsunterricht (Internationale Hochschulschriften, Bd. 645). Münster, New York: Waxmann. 34,90€ . Bulletin of Empirical Music Education Research, 11, 1–7. https://doi.org/10.62563/bem.v2020189