Dies ist eine überholte Version, die am 01.11.2023 veröffentlicht wurde. Lesen Sie die aktuellste Version.

Facettenreiche Identitäten von Musiklehrenden in einem weiten musikpädagogischen Feld: Eine sozialphänomenologische Studie

Rezension zu: Bucura, Elizabeth (2022). Music Teacher Identities. Places, People, and Practices of the Professional Self (Grazer Schriften zur Instrumental- und Gesangspädagogik, Band 2). Münster: Waxmann. 266 Seiten. 34,90 €, ISBN 978-3-8309-4611-3

Autor/innen

  • Tamara Schmidt

DOI:

https://doi.org/10.62563/bem.v2023226

Schlagworte:

Rezension, Sozialphänomenologie, Lebenswelt, Musiklehrende, Identitäten

Veröffentlicht

01.11.2023

Versionen

Zitationsvorschlag

Schmidt, T. (2023). Facettenreiche Identitäten von Musiklehrenden in einem weiten musikpädagogischen Feld: Eine sozialphänomenologische Studie: Rezension zu: Bucura, Elizabeth (2022). Music Teacher Identities. Places, People, and Practices of the Professional Self (Grazer Schriften zur Instrumental- und Gesangspädagogik, Band 2). Münster: Waxmann. 266 Seiten. 34,90 €, ISBN 978-3-8309-4611-3. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 14. https://doi.org/10.62563/bem.v2023226