Dies ist eine überholte Version, die am 01.11.2023 veröffentlicht wurde. Lesen Sie die aktuellste Version.
Facettenreiche Identitäten von Musiklehrenden in einem weiten musikpädagogischen Feld: Eine sozialphänomenologische Studie
Rezension zu: Bucura, Elizabeth (2022). Music Teacher Identities. Places, People, and Practices of the Professional Self (Grazer Schriften zur Instrumental- und Gesangspädagogik, Band 2). Münster: Waxmann. 266 Seiten. 34,90 €, ISBN 978-3-8309-4611-3
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v2023226Schlagworte:
Rezension, Sozialphänomenologie, Lebenswelt, Musiklehrende, IdentitätenVeröffentlicht
01.11.2023
Versionen
- 02.11.2023 (2)
- 01.11.2023 (1)
Zitationsvorschlag
Schmidt, T. (2023). Facettenreiche Identitäten von Musiklehrenden in einem weiten musikpädagogischen Feld: Eine sozialphänomenologische Studie: Rezension zu: Bucura, Elizabeth (2022). Music Teacher Identities. Places, People, and Practices of the Professional Self (Grazer Schriften zur Instrumental- und Gesangspädagogik, Band 2). Münster: Waxmann. 266 Seiten. 34,90 €, ISBN 978-3-8309-4611-3. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 14. https://doi.org/10.62563/bem.v2023226
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Copyright (c) 2023 Tamara Schmidt
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell 4.0 International.
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))