‚Begeisterung‘ versus ‚formale Maßstäbe‘ im Instrumental- und Gesangsunterricht?

Rezension zu: Barandun, Brigitta (2018). Wie Begeisterung sich zeigt. Eine empirische Studie zum Enthusiasmus der Lehrkraft im Instrumental- und Gesangsunterricht (Internationale Hochschulschriften, Bd. 645). Münster, New York: Waxmann. 34,90€.

Autor/innen

  • Yeo-Jin Park HfMT Köln, Universität Koblenz-Landau

DOI:

https://doi.org/10.62563/bem.v2020189

Schlagworte:

Lehrerenthusiasmus, Begeisterung, Persönlichkeit, qualitativ-empirische Forschung, Instrumental- und Gesangsunterricht

Downloads

Veröffentlicht

17.04.2020

Zitationsvorschlag

Park, Y.-J. (2020). ‚Begeisterung‘ versus ‚formale Maßstäbe‘ im Instrumental- und Gesangsunterricht? : Rezension zu: Barandun, Brigitta (2018). Wie Begeisterung sich zeigt. Eine empirische Studie zum Enthusiasmus der Lehrkraft im Instrumental- und Gesangsunterricht (Internationale Hochschulschriften, Bd. 645). Münster, New York: Waxmann. 34,90€ . Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 11, 1–7. https://doi.org/10.62563/bem.v2020189