‚Begeisterung‘ versus ‚formale Maßstäbe‘ im Instrumental- und Gesangsunterricht?
Rezension zu: Barandun, Brigitta (2018). Wie Begeisterung sich zeigt. Eine empirische Studie zum Enthusiasmus der Lehrkraft im Instrumental- und Gesangsunterricht (Internationale Hochschulschriften, Bd. 645). Münster, New York: Waxmann. 34,90€.
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v2020189Schlagworte:
Lehrerenthusiasmus, Begeisterung, Persönlichkeit, qualitativ-empirische Forschung, Instrumental- und GesangsunterrichtDownloads
Veröffentlicht
17.04.2020
Zitationsvorschlag
Park, Y.-J. (2020). ‚Begeisterung‘ versus ‚formale Maßstäbe‘ im Instrumental- und Gesangsunterricht? : Rezension zu: Barandun, Brigitta (2018). Wie Begeisterung sich zeigt. Eine empirische Studie zum Enthusiasmus der Lehrkraft im Instrumental- und Gesangsunterricht (Internationale Hochschulschriften, Bd. 645). Münster, New York: Waxmann. 34,90€ . Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 11, 1–7. https://doi.org/10.62563/bem.v2020189
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))