Dies ist eine überholte Version, die am 24.03.2023 veröffentlicht wurde. Lesen Sie die aktuellste Version.
Von Balanceakten und dem Tabu der Einmischung
Kompositionspädagogisches Handeln aus Sicht der Anleitenden
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v2022224Schlagworte:
Rezension, Komponieren, Interviewstudie, Grounded Theory, ÜberzeugungenDownloads
Veröffentlicht
24.03.2023
Versionen
- 24.03.2023 (4)
- 24.03.2023 (3)
- 24.03.2023 (2)
- 24.03.2023 (1)
Zitationsvorschlag
Roth, A. T. (2023). Von Balanceakten und dem Tabu der Einmischung: Kompositionspädagogisches Handeln aus Sicht der Anleitenden. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 13. https://doi.org/10.62563/bem.v2022224
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Copyright (c) 2022 Anna Theresa Roth
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell 4.0 International.
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))