E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis: Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht
Rezension zu: Lehmann-Wermser, Andreas & Breiter, Andreas (Hrsg.) (2021). Computer Based Assessment and Feedback in Music Education. Dokumentation des Abschlusssymposiums im Forschungsprojekt Posy-Mus. (Forschungsbericht Nr. 29). Hannover: Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. 115 Seiten. 9,90 €, ISBN 978-3-931852-51-1
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v2022213Schlagworte:
Rezension, Digitale Medien, Assessment, Kompetenzmessung, MusikunterrichtDownloads
Veröffentlicht
14.03.2022
Zitationsvorschlag
Neuhausen, T. (2022). E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis: Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht: Rezension zu: Lehmann-Wermser, Andreas & Breiter, Andreas (Hrsg.) (2021). Computer Based Assessment and Feedback in Music Education. Dokumentation des Abschlusssymposiums im Forschungsprojekt Posy-Mus. (Forschungsbericht Nr. 29). Hannover: Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. 115 Seiten. 9,90 €, ISBN 978-3-931852-51-1. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 13, 1–6. https://doi.org/10.62563/bem.v2022213
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))