Ein neuer Weg zur künstlerischen Eigenständigkeit? Videoreflexion als Unterstützung des Einzelunterrichts an Musikhochschulen
Rezension zu: Heiden, Marianne (2018): Videoreflexion im künstlerischen Einzelunterricht (Perspektiven musikpädagogischer Forschung, Band 8). Münster, New York: Waxmann. 39,90€.
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v2020190Schlagworte:
Musikpädagogik, Einzelunterricht, VidereflexionDownloads
Veröffentlicht
17.04.2020
Zitationsvorschlag
Lessing, W. (2020). Ein neuer Weg zur künstlerischen Eigenständigkeit? Videoreflexion als Unterstützung des Einzelunterrichts an Musikhochschulen: Rezension zu: Heiden, Marianne (2018): Videoreflexion im künstlerischen Einzelunterricht (Perspektiven musikpädagogischer Forschung, Band 8). Münster, New York: Waxmann. 39,90€. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 11, 1–8. https://doi.org/10.62563/bem.v2020190
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))