Musiklernen in der Grundschule. Impulse aus Elementarer und schulischer Musikpädagogik. Universität Bremen, 20./21. März 2015
DOI:
https://doi.org/10.62563/bem.v2015128Schlagworte:
Kongress-BerichtDownloads
Veröffentlicht
17.02.2016
Zitationsvorschlag
Konrad, U. (2016). Musiklernen in der Grundschule. Impulse aus Elementarer und schulischer Musikpädagogik. Universität Bremen, 20./21. März 2015. Beiträge Empirischer Musikpädagogik, 6(2). https://doi.org/10.62563/bem.v2015128
Ausgabe
Rubrik
Berichte
Lizenz
Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) erscheint als open access-Online-Journal. Alle Artikel sind online frei und kostenlos zugänglich, es fallen keine Publikationsgebühren an (Diamond Open Access). Die Standard-Lizensierung der Beiträge erfolgt als CC BY-NC 4.0 (Creative Commons Attribution-Non Commercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0))